Dienstag, 12. Dezember 2017
Home > Literatur > Cihan Anadologlu BAR BIBEL

Cihan Anadologlu BAR BIBEL

Cihan Anadologlu BAR BIBEL

Weihnachtszeit, Geschenkezeit! Wer sich selbst und viele Freundinnen und Freunde beschenken möchte, triift mit der BAR BIBELeine gute Wahl. Mit Autor Cihan Anadologlu entführt uns einer der renommiertesten Bartender und Barbesitzer in die Welt der Bar: Neben rund 200 Cocktailklassikern verrät er seine 50 besten Eigenkreationen und hat seine Freunde der internationalen Barszene eingeladen, ihre angesagtesten Top-Drinks als Gastbeiträger zu teilen.

Cihan Anadologlu liefert dazu alles Wissenswerte rund um Säfte, Sirups und Espumas und widmet sich dem spannenden Thema des Food- und Cocktailpairing.

Zusammen mit praktischen Hinweisen zur unverzichtbaren Ausstattung für Einsteiger und Profis sowie den wichtigsten Techniken an der Bar ist die BAR BIBEL ein Muss für alle Liebhaber echter Drinks und Cocktails!

Das wahre Geschenk entfaltet sich mit dem Ausprobieren der Genüsse im Kreis von Freunden oder auf besonderen Feiern.

Über den Autor:

Cihan Anadologlu ist als renommierter Bartender und Berater der Lebensmittel- und Getränkeindustrie international tätig. Nach Stationen u. a. in New York, London und Hong Kong übernahm er die Position als Chef-Bartender in einigen der besten Bars der Welt. Seine Cocktailkreationen werden weltweit ausgezeichnet und in Magazinen, Funk und Fernsehen erwähnt. 2016 eröffnete er seine eigene Bar CIRCLE BY CIHAN ANADOLOGLU in Kooperation mit dem Hearthouse in München. Sie wurde prompt unter die Top 100 der besten Bars gelistet, als Best New European Bar Top 5 nominiert und bereits im ersten Jahr als Innovativste Bar Deutschlands ausgezeichnet. Anadologlus Drinks werden u. a. bei Events wie der Oscarverleihung (2014), den GQ Awards oder bei der Bambi-Verleihung serviert. Daniel Esswein, arbeitet als Foodfotograf in Frankfurt am Main. Während des Studiums der Publizistik war er über zehn Jahre im Eventcatering tätig. Dieser Einstieg in die Kulinarik ebnete ihm den Weg in die Foodfotografie. Eine wachsende Reihe prämierter Kochbücher sind ein Zeichen dieser erfolgreichen Arbeit.


Literaturhinweis

Cihan Anadologlu: Bar Bibel

Cihan Anadologlu
BAR BIBEL

Callwey 2017
Hardcover mit Sonderausstattung
240 Seiten
ISBN: 978-3-7667-2280-5

Bestell-Link, versandkostenfrei


Touchpoint eCommerce – simply the best!
Das Buch ist auch in unserem Buchcarousell zu finden! Eine Chance für lokale Buchhändler und Verlage direkt in der Zeitung Bücher rund um die Uhr zu verkaufen! Nähere Informationen für SmartCity-Partner: info@anzeigio.de

Save this post as PDF