Home > Shopping > Guido`s Imbiss am Rathaus Tempelhof in der Endrunde

Guido`s Imbiss am Rathaus Tempelhof in der Endrunde

Guido`s Imbiss

Irgendwie gehört Guido´s Imbiss am Rathaus Tempelhof zum Straßenbild. Doch die Laufkundschaft hält sich in überschaubaren Zahlen. Die Currywurst für 1,50 € ist schon preiswert zu nennen. Aber in gut drei Wochen ist Schluss. Der Verkäufer sagt, er hört auf – die Imbisspacht endet. Eine Betriebsnachfolge ist nicht geplant´, „das Wirtschaftsamt muss den Imbiss erst wieder neu ausschreiben!

Guido`s Imbiss befindet sich sozusagen in der Endrunde, Zeit um noch einmal vorbei zu schauen, und von einem Stück Te-Damm Abschied nehmen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.