Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home > Aktuell > Kieztrödel am 7.10.2017 in Marienfelde

Kieztrödel am 7.10.2017 in Marienfelde

Kieztrödel

Trödel ist in! Kurz vor dem Winterbeginn könnn Wohnung und Keller noch einmal nach vergessenen Schätzen durchsucht werden. Auf dem Kiez-Trödel „Firlefanz“ am 07. Oktober 2017 rund um Waldsassener Straße und den Tirschenreuther Ring kann noch manches alte „Schätzchen“ einen neuen Besitzer finden, oder in ein Fundstück und Geschenk verwandelt werden.
Um den Preis muss natürlich hart gefeilscht werden, sonst macht Trödeln keinen Spaß.

Der Kiez-Trödelmarkt am 07. Oktober 2017 findet von 9 bis 14 Uhr statt und wird ehrenamtlich von Anwohner_innen aus der Großwohnsiedlung rund um die Waldsassener Straße betrieben.

Sponsoren und Unterstützer sind das Quartiersbüro W40 der AG SPAS e.V., die degewo sowie das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin. Der Eintritt ist frei.

Quartiersbüro W40 | Waldsassener Str. 40 | 12279 Berlin | Mail: w40@ag-spas.de

Save this post as PDF

m/s