Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 23.01.2018

Polizeibericht 23.01.2018

Polizeibericht

23.01.2018 | Schöneberg: Von Lkw erfasst – Radfahrerin verstarb am Unfallort

Heute Morgen erlag eine Radfahrerin in Schöneberg ihren schweren Verletzungen noch am Unfallort, nachdem sie von einem Lkw erfasst wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bog ein 47-Jähriger gegen 6.35 Uhr mit seinem Lastwagen am Kaiser-Wilhelm-Platz nach rechts in die Hauptstraße ab und übersah dabei offenbar die auf dem Radfahrschutzstreifen in die gleiche Richtung geradeaus fahrende 52-Jährige. Die Frau erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Save this post as PDF

a/m
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.