Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 25.02.2018

Polizeibericht 25.02.2018

Polizeibericht

25.02.2018 | Friedenau: Geldausgabeautomat gesprengt

Heute früh, kurz vor 7 Uhr, alarmierte eine Zeugin die Polizei zu einer Bankfiliale in Friedenau, nachdem sie einen zerstörten Geldausgabeautomaten in der Handjerystraße bemerkte. Unbekannte Täter hatten den Automaten zerstört und Geld entwendet. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Vermutlich durch die Detonation wurden auch mehrere Fensterscheiben des Vorraumes beschädigt. Personen werden nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.