Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 30.08.2017

Polizeibericht 30.08.2017

Polizeibericht

30.08.2017 | Tempelhof: In parkende Autos gefahren

Eine Autofahrerin verursachte gestern Abend in Tempelhof einen Unfall. Gegen 20 Uhr war die 34-Jährige mit einem Skoda auf dem Tempelhofer Damm in Richtung Platz der Luftbrücke unterwegs, als sie, so der derzeitige Ermittlungsstand, zunächst einen geparkten VW streifte, anschließend die Kontrolle verlor und gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Mercedes gegen den davor geparkten BMW. Die 16-Jährige Beifahrerin der Frau wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort wurde sie zur Behandlung stationär aufgenommen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Unfallort musste für knapp 30 Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Save this post as PDF

m/s