Freitag, 19. Januar 2018
Home > Bezirk > Sarah Wagenknecht und Dietmar Bartsch im Fraktionsvorsitz bestätigt

Sarah Wagenknecht und Dietmar Bartsch im Fraktionsvorsitz bestätigt

DIE LINKE: Sarah Wagenknecht

Die Wahl am 24.September 2017 ist längst vorbei. In der Linksfraktion im Deutschen Bundestag wurden Sarah Wagenknecht und Dietmar Bartsch nach einem internen Machtkampf mit der Parteispitze im Amt bestätigt. Katja Kipping und Bernd Riexinger haben sich nicht mit ihren Vorstellungen durchsetzen können. Immerhin wurde ihnen ein erweitertes Rederecht im Bundestag zugestanden.

Nachdem nun die Führungsdiskussion geklärt ist, können nun die letzten liegengebliebenen Dinge und hängengelassenen Wahlplakate entfernt werden. Die beiden letzte noch in Schöneberg hängenden Wahlplakate können nun entfernt werden. Es hängt in der Rubensstraße auf Höhe der Nummer 122 vor dem Imbissrestaurant AKI SUSHI Berlin.

Die Straßenrechtliche Sondernutzung Wahlplakate endete 1 Woche nach der Bundestagswahl. Das Foto wurde am 19.10.2017 gegen 16 Uhr aufgenommen.

Fotoaktion: Wer ein Foto vom Abhängen des Fotos zusendet, kann einen Sushi-Gutschein im Wert von 8 Euro gewinnen, der bei AKI SUSHI eingelöst werden kann.

Das Foto wird später hier in diesem Beitrag veröffentlicht. Update folgt.

Sollten noch weitere verwaiste Wahlplakate in Tempelhof-Schöneberg gefunden werden, bitte mit Angabe des Standorten und Foto ebenfalls an die Redaktion zusenden!

Kontakt: info@tempelhof-schoeneberg-zeitung.de

Save this post as PDF

m/s