Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home > Bezirk > Stadtbad Schöneberg öffnet wieder

Stadtbad Schöneberg öffnet wieder

Stadtbad Schöneberg

Die turnusmäßigen Wartungsarbeiten am Stadtbad Schöneberg sind schneller abgeschlossen als geplant. Das beliebte Freizeitbad wird schon ab Mittwoch, dem 20. September wieder geöffnet.
Dank des Einsatzes der Kolleginnen und Kollegen im Stadtbad Schöneberg – Hans Rosenthal – werden die Wartungsarbeiten fünf Tage früher als geplant beendet.

Das Bad an der Schöneberger Hauptstraße war seit dem 4. September geschlossen, um die jährliche turnusmäßige Wartung durchführen zu können. Glücklicherweise haben sich während dieser Arbeiten keine gra-vierenden Mängel an den technischen Anlagen herausgestellt, die aufwändige und damit zeitraubende Sanierungsarbeiten notwendig gemacht hätten. Daher ist das Bad nun bereits früher wieder geöffnet.

Das Stadtbad Schöneberg ist montags bis freitags von 8.00 bis 22.00 und am Wochenende von 9.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Stadtbad Schöneberg „Hans Rosenthal“ | Hauptstraße 39 | 10827 Berlin

Save this post as PDF

m/s