Home > Slider > Wie bekifft darf ein Mechatroniker sein?

Wie bekifft darf ein Mechatroniker sein?

Joint

Das Thema Cannabis-Freigabe wird derzeit in Berlin politisch heiß diskutiert. Beflügelt wurde die neue Debatte durch ein „Statement“ des Berliner SPD-Fraktionschefs Raed Saleh gegenüber dpa. Saleh hat eine einfache, fast zwingende Argumentation: „Es ist verrückt, dass Polizisten kiffenden Touristen in Berlin hinterherlaufen, statt sich auf die Kriminalitätsbekämpfung zu konzentrieren“.

Doch so ganz einfach ist es nicht! Ein aktueller Kommentar in der Pankower Allgemeine Zeitung greift das Thema auf, mit provokanten Fragen: „Wie bekifft darf ein Mechatroniker sein?

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.