Home > Berlin > „Guten Tag, liebes Glück“ – Max Raabe im Admiralspalast ausverkauft

„Guten Tag, liebes Glück“ – Max Raabe im Admiralspalast ausverkauft

Max Raabe & Palast Orchester

Das Album „Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged“, das im Mai 2019 in Clärchens Ballhaus in Berlin Mitte aufgenommen wurde und im November erschien, ist zum dritten Mal in Folge in den Top10 der offiziellen deutschen Charts. Neben beliebten Liedern der 1920er Jahre enthält es überraschende Coverversionen wie „Mambo“ sowie einige Klassiker von Kurt Weill, Irving Berlin, Cole Porter und The Mills Brothers. Außerdem sind bekannte Eigenkompositionen zu hören wie „Kein Schwein ruft mich an“ und das Lied „Guten Tag, liebes Glück“, nach dem auch das Konzertprogramm benannt ist, mit dem Max Raabe und sein Palast Orchester jetzt im Admiralspalast zu sehen sein werden.

21. Februar – 3. März 2020 (außer 24. Februar)
Max Raabe & Palast Orchester – Tournee 2020

Tickets per Telefon: 030 – 22 50 7000 | Mo-So 9-20 Uhr

Die Konzertreihe im Admiralspalast ist ausverkauft. Karten gibt es noch bei den geplanten Auftritten in Norddeutschland:

26.3.2020 | 20:00
Stadthalle – Bremerhaven: Max Raabe & Palast Orchester
TicketsStadthalle – Breme

27.3.2020 | 20:00
Stadthalle – Wilhelmshaven: Max Raabe & Palast Orchester

29.3.2020 | 18:00
Weser-Ems Hallen Kongresshalle – Oldenburg: Max Raabe & Palast Orchester

Admiralspalast Berlin | Friedrichstr. 101 | 10117 Berlin | www.admiralspalast.theater

Save this post as PDF

m/s
Neu: SmartCity-Datenschutzkonzept: Dieses Presse-Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Bitte stellen Sie ihre Browser-Einstellungen zum Datenschutz und zum gewünschten Privacy-Schutz benutzerdefiniert ein. Mehr Informationen und eine Browser-Anleitung finden in unseren Datenschutz- und ePrivacy-Hinweisen.
✖   (Hinweis schließen)