Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 24.02.2019

Polizeibericht vom 24.02.2019

Polizeibericht

24.02.2019 | Friedenau: Handtaschenräuber festgenommen

Gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht wurde ein mutmaßliche Räuber festgenommen.

Auf einem Friedhof in der Stubenrauchstraße in Friedenau versuchte gestern Nachmittag gegen 14.25 Uhr ein zunächst Unbekannter die Handtasche einer 61-jährigen Frau zu entreißen. Die Frau hielt ihre Tasche fest und rief laut um Hilfe. Daraufhin entfernte sich der Mann, nahm zwei Kleinpflastersteine auf und warf diese in Richtung seines Opfers. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Frau wurde nicht getroffen. Eine Zeugin, 69 Jahre alt, verfolgte den Flüchtenden mit ihrem Fahrrad. Alarmierte Polizisten nahmen den 29-Jährigen in der Straße Südwestkorso fest.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.