Mittwoch, 17. Juli 2024
Home > Aktuell > Raliza Van Oijen präsentiert „The Soul Show“

Raliza Van Oijen präsentiert „The Soul Show“

The Soul Show

Raliza Van Oijen lädt zu einem besonderen Sonntags-Konzert in das Eventhaus Zehlendorf ein: „Die Soul Show ist ein einzigartiges und mitreißendes Live Konzert für die ganze Familie aus eine Vielzahl von Soul-Klassikern sowie eigene Interpretationen bekannter Hits.
Mit ihrer energiegeladenen Performance und ihrer leidenschaftlichen Darbietung gelingt es den Künstlern und Musikern, eine Atmosphäre voller Emotionen und Freude zu schaffen.
„The Soul Show“ bietet ein unvergessliches Erlebnis und bringt die Magie der Soul-Musik wieder hautnah zurück. Musik die von der Seele kommt, und Soul-Ära wieder lebendig macht!“

Die Künstler des Abends:

Stargast: Raymond Thompson (Sänger)
Er kommt aus New York City nach Berlin. Er hat die Welt bereist und Gospel, Blues, Musical Theater und Pop gesungen. Er teilte die Bühne mit Top-Künstlern wie Mariah Carrey und BB King. Er ist Solist für Sarah Connor seit 2019 bis heute. Ray ist der Inhaber von Gospel Brothers und den Voices of Worship, die kürzlich mit Nico Santos aufgetreten sind. Er hat mit Künstlern wie Kelly Family, Helmut Lotti, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Ross Antony, Howard Carpendale, Roland Kaiser und Mireille Mathieu zusammengearbeitet.

Veronica Divay (Sängerin/ Songwriterin und Produzentin)
Sie kommt aus St. Petersburg wohnt seit ihrer Kindheit in Berlin.

Raliza Van Oijen (Sängerin, Tänzerin, Veranstalterin)
Die Musicaldarstellerin aus Bulgarien hat bereits mit The Queen of Pop, Madonna, mit Marcia Barrett of Boney M., mit Wolfgang Heichel von Dschinghis Kahn und mit Marianne Rosenberg auf der Bühne gestanden.

Stefan Brandenburg ( Klavier)
Stefan ist freier Musiker aus Berlin, der bevorzugt Jazz, Blues , Soul spielt und als Studiomusiker und als Klavierbegleiter von Gesangsolisten arbeitet. Er macht Auftritte im In- und Ausland sowie auf Kreuzfahrtschiffen.

Martin Willy ( Saxophon)
Der Berliner Tenorsaxophonist Martin Willy ist bekannt für seine publikumsnahen, energetischen und musikalisch vielfältigen Auftritte. Sein Répertoir umfasst R&B, Latin, Samba, Bossa, Afro & Nujazz… immer mit einer eigenen Note versehen.

Shayar Ecklof ( Guitar)
Er ist ein begnadeter Sänger / Songwriter mit israelischen Wurzeln. Seine Musik ist inspiriert vom amerikanischen Mittleren Westen. Er begleitet sich dabei an der Guitarre, singt Folksongs und covert Rock and Blues und Soul Music.

Joyce Moedoh ( Drums)
Die Sängerin mit ihrer einzigartigen gefühlvollen Stimme schreibt ihre Songs selbst. Sie spielt dazu noch professionell Schlagzeug. In Berlin startete sie mit ihrem Programm „it’s all about Love“ und begeistert das Publikum mit ihrem Mix aus Show und Gesang.


Sonntag, 7. Juli 2024 | 15 Uhr
LET ME ENTERTAIN YOU IN 2024!

The Soul Show

Live Konzert mit Stargast Raymond Thompson
Perfect Strangers Productions

Normalticket: 25 Euro | Ermäßigt: 15 Euro ( für Senioren, Schüler, Studenten, Berlin Pass )
Familie & Friends Ticket: 15 Euro
VIP-Ticket: 35 Euro ( Erste Reihe, Freigetränk, Professionelles Portrait Foto & mit den Künstler des Abends)

Eventhaus Zehlendorf | Onkel Tom Str.52a-54 | 14169 Berlin | www.eventhaus-zehlendorf.de

m/s