Das Dirndl ist ein fester Teil der bayrischen und alpenländischen Fashion-Tradition. Es spielt vor allem auf Feiern in Bayern und Österreich eine große Rolle. Frauenkarrieren in der Politik fangen vor allem in Bayern im Dirndl an.
Was vor knapp 150 Jahren eine einfache Bauerntracht war, ist längst zum traditionellen Modephänomen konvertiert — auch bei sheego.
Es gehört zu jeder Frau, vermittelt ein Gefühl von Sinnlichkeit und Unbeschwertheit. Ein Kleidungsstück das jedem weiblichen Körper schmeichelt: verspielt doch zugleich elegant oder sogar sexy.
Die klassische Kombination aus Rock, Bluse und Schürze könnte vielseitiger nicht sein – Daher ist jeder Tag ein Dirndl-Tag.
Besonders das „Waschdirndl“ ist unter den Trägerinnen beliebt, dieses minimalistische Modell findet man auch in der Trachten-Kollektion in Rot, Blau oder Karomuster und ist die schlichteste der drei Varianten.
Festlicher erscheint das hochgeknöpfte Modell. Es betont die Kurven der Trägerin, hebt sich außerdem von Anderen ab, da hier die Bluse eingespart werden kann. Am imposantesten zeigt sich das Bauerndirndl – Meist in Weiß oder Creme, mit aufwendigen Stickereien und Details, trägt die Dirn diesen auch vor den Altar.
Dank seiner verschiedenen Ausschnitt- und Blusen Varianten lässt sich für jede Frau die perfekte Kombi zusammenstellen. Die sheego Kollektion umfasst zusätzlich eine Auswahl an Trachtenblusen, die mit Rüschen und Borten jeden Look als Dirndl stylen können.
Weitere „Statement-Pieces“ der Kollektion sind: liebvollbestickte Strickjacken und moderne Jeansröcke und Hosen mit traditionellen Motiven, die zum individuellen Styling einladen.
Im Online-Shop sind im Fernversand zu bekommen. Stationäre Händler in Strausberg und in Fürstenwalde führen auch die Bekleidungsmarke „sheego.“ — Natürlich darf der körperbetonte „Dekolleté-BH“ nicht fehlen.
Weitere Informationen:
Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Boutiquen und Modehändler in Berlin bekommen 1 Jahr „Bayern-Austria-Rabatt“ im Online-Marketing in Berlin! Shops von Shopware und Shopify können ab 1.10.2022 mit Headless-eCommerce mit sechststelligen Umsatzzielen pro Selling-Position ins Weihnachtsgeschäft starten.
YouTube-Shop-Integrationen können ebenfalls mit Headless-eCommerce geschaltet werden.
Kontakt: info@anzeigio.de