Mittwoch, 19. Juni 2024
Home > Aktuell > EDEKA-Markt in der Siemensstraße 21-23 in Lankwitz „Auf ZukunftsWegen“

EDEKA-Markt in der Siemensstraße 21-23 in Lankwitz „Auf ZukunftsWegen“

EDEKA-Markt Lankwitz

Der nach Modernisierung und Umbau wiedereröffnete EDEKA-Markt in der Siemensstraße 21-23 in Lankwitz bietet mehr Auswahl, mehr Frische, eine moderne Gestaltung mit regionalem Bezug, und umweltfreundliche Technik. Auch der Einkaufskomfort wurde verbessert. So gibt es großzügige neue Bedientheken für Fleisch, Fisch, Wurst, Käse und Backwaren — und Parkplätze.

Das Team des EDEKA-Markts arbeitet nach dem neuen nachhaltigen Einzelhandelskonzept „Auf ZukunftsWegen“, das gemeinsam von der EDEKA Minden-Hannover und dem WWF Deutschland
entwickelt wurde. Es übrigens der zweite Markt in Berlin, der das Konzept umsetzt.

Mehr dazu ist in der Steglitz-Zehlendorf Zeitung zu lesen.