Home > Literatur > Jimi Blue Ochsenknecht signiert: „Kochen ist easy“

Jimi Blue Ochsenknecht signiert: „Kochen ist easy“

Jimi Blue Ochsenknecht

Am Samstag, dem 29. September stellt Jimi Blue Ochsenknecht ab 16 Uhr sein Buch „Kochen ist easy“ im Rahmen einer Signierstunde bei Hugendubel in der Steglitzer Schloßstraße vor. Jimi Blue Ochsenknecht präsentiert ein echtes Einsteigerkochbuch.

„Pokerabend mit den Jungs? Das perfekte Dinner für den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfrühstück nach dem Club? Ein lustvolles und absolut authentisches Kochbuch für die junge, unabhängige Generation, die unter gutem Geschmack mehr versteht als Tiefkühlpizza.“

Das bei Callwey erschienene Buch konzentriert sich auf gesunde Gerichte mit frischen Zutaten, die einfach zuzubereiten sind und zu jeder Lebenslage passen, „Rezepte aus dem wahren Leben“ eben. Das Kochbuch zeigt Jimi und seine Freunde bei der Zubereitung der Gerichte und liefert hilfreiche Tipps für das Nachkochen zuhause. Für Jimi Blue Ochsenknecht ist es besonders wichtig, genügend Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, deshalb hat er ihnen in seinem Buch die Kapitel „Feiern & Chillen“ und „Family & Friends“ gewidmet. Gerne probiert er mit seinen Liebsten neue Rezepte aus und das besonders, wenn sie authentisch und gesund sind. Das 160 Seiten umfassende Buch ist unter der ISBN: 978-3-7667-2374-1 für 29.95€ erhältlich.

Über der Autor:
Neben zahlreichen Talenten wie Singen, Modeln und Musik auflegen ist Kochen eine weitere Begabung von Jimi Blue, was er in TV-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Grill den Henssler“ unter Beweis stellte. Diese Leidenschaft möchte der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht mit seinem Buch „Kochen ist easy“ an junge Nachwuchsköche weitergeben, die seine Freude an gutem und geselligem Essen teilen.


29. September 2018 | 16 Uhr
SIGNIERSTUNDE: Jimi Blue Ochsenknecht
„Kochen ist easy“

Hinweis: Diese Veranstaltung wird in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet.

Hugenubel Filiale Berlin Steglitz | Schloßstr. 109 – 110a | 12163 Berlin | www.hugendubel.de

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.