Home > Shopping > Kaufland-Magazin mit Osterausgabe

Kaufland-Magazin mit Osterausgabe

Ostern bei Kaufland

Kaufland hat seine Wochenwerbung aktualisiert. Jeweils am Donnerstag kommt jetzt der „Donnerschlag“ mit aktuellen Sonderangeboten.

In dieser Woche ist zugleich das Kaufland-Magazin mit seiner Osterausgabe berlinweit verteilt worden. Auf der Internetseite glänzt es als großes blätterbares Magazin mit Do-it-Yourself-Tips, Angeboten von Ostersüßwaren und Rezept-Geschenkeideen aus der Küche zum Selbermachen. Vom Erdbeer-Basilikum-Eierlikör bis zum Erdbeer-Prosecco-Gelee und Ostertrüffel sind tolle Ideen dabei.

 

Auch ein neuer Werbespot wurde gedreht, der diesmal wohl vor allem Großeltern erfreut.

Weitere Informationen:

www.kaufland.de

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.