Donnerstag, 25. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 01.02.2018

Polizeibericht 01.02.2018

Polizeibericht

01.02.2018Schöneberg: Zeuge hat sich gemeldet

Die Fahndung nach einem wichtigen Zeugen hat ihre Erledigung gefunden. Der Mann, der bei dem Angriff ebenfalls verletzt wurde, hat sich heute bei der sachbearbeitenden Dienststelle gemeldet. Die Ermittlungen dauern an.

Öffentlichkeitsfahndung Nr. 0276 vom 1. Februar 2018:
Nach Messerangriff – Weiteres Opfer als wichtiger Zeuge mit Bildern gesucht

Nach einem Messerangriff auf dem U-Bahnhof Bayerischer Platz vom 31. Dezember 2017 gegen 12.15 Uhr wird nun ein weiteres Opfer des später festgenommenen mutmaßlichen Täters, der derzeit in Haft sitzt, mit Bildern aus einer Überwachungskamera gesucht. Die Auswertung der Videos vom Bahnhof ergab, dass der Gesuchte ebenfalls vom Tatverdächtigen angegriffen und höchstwahrscheinlich auch verletzt wurde.

Polizeimeldung Nr. 0003 vom 1. Januar 2018: Nach Messerangriff festgenommen
Ohne ersichtlichen Grund griff gestern Mittag ein junger Mann Passanten in Schöneberg an. Gemäß Schilderungen der Zeugen, soll der 23-Jährige ohne ersichtlichen Grund mehrere Menschen auf der Zwischenebene des U-Bahnhofs Bayerischer Platz mit einem Messer angegriffen haben.

m/s