Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 04.04.2019

Polizeibericht vom 04.04.2019

Polizeibericht

04.04.2019 | Schöneberg: Zelt brannte

Gestern Abend brannte das Zelt eines Obdachlosen in Schöneberg. Gegen 20.20 Uhr bemerkten Zeugen das Feuer an dem Igluzelt auf einem öffentlichen Parkplatz in der Erfurter Straße Ecke Wexstraße und versuchten die Flammen mit einem Feuerlöscher zu ersticken. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand anschließend komplett. Der Bewohner des Zeltes war nicht am Ort und blieb unbekannt. Ein in unmittelbarer Nähe geparkter Opel wurde durch die Flammen beschädigt. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.