Mittwoch, 24. April 2024
Home > Aktuell > Alloheim Senioren-Residenz „Ullsteinstraße“ bedankte sich am Muttertag

Alloheim Senioren-Residenz „Ullsteinstraße“ bedankte sich am Muttertag

Überraschung zum Muttertag bei Alloheim

Emotionale Geborgenheit, Wertschätzung und Anerkennung zählen in der Alloheim Senioren-Residenz „Ullsteinstraße“ in „Tempelhof“ zur den wichtigen Eigenschaften, die eine behagliche Atmosphäre schaffen. An besonderen Tagen wie dem Muttertag am 14. Mai war es für Einrichtungsleiterin Marina Stern auch ein guter Anlass, um „Danke“ zu sagen. Auf alle Mütter unter den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen wartete an diesem besonderen Datum ein Tag voller Überraschungen.

„Wir als Gesellschaft – und im Kleinen auch wir als Residenz – können die Leistungen der Mütter eigentlich gar nicht genug würdigen“, so Stern. „Unsere Bewohnerinnen haben in ihrem Leben Enormes geleistet, viele haben ihre Kinder unter herausfordernden Bedingungen großgezogen. Die Mütter unter unseren Mitarbeiterinnen zeigten vor allem während der Corona-Pandemie schier unermesslichen Einsatz.“

Dieses Engagement und diese Leistungen rückte die Alloheim Senioren-Residenz am Muttertag in den Mittelpunkt. Gestartet wurde der Tag mit kleinen Überraschungen.

Überraschung zum Muttertag
Überraschung zum Muttertag mit Pralinen & Danksagung – Foto: Alloheim, Marina Stern

Zusätzlich gab es für jede Bewohnerin Lind Pralinen. „So möchten wir den Frauen eine Freude machen und ihnen ihren Ehrentag verschönern. Wir alle hatten einen tollen Tag zusammen und freuen uns schon auf den nächsten im kommenden Jahr“, so Stern.

Die Alloheim Senioren-Residenz liegt mitten in Tempelhof, unweit des Tempelhofer Hafens. In nur 200 Metern Entfernung von der Residenz finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Auch die Verkehrsanbindung ist ideal: In der Nähe befindet sich der U-Bahnhof Ullsteinstraße (Linie 6) und auch die Haltestelle der Buslinie 170 ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Alloheim hat sich inzwischen zum größten privaten Pflegeanbieter in Deutschland entwickelt und ist in Berlin in mehreren Bezirken mit weiteren Häusern vertreten.

Mehr Informationen:

Alloheim Senioren-Residenz Ullsteinstraße


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Offene Redaktionelle Gesellschaft! — Zwei moderne Prinzipien machen es möglich: eine kostenlose digitale Zeitung, die ohne Hürden in jede Seniorenwohnung und an jeden Pflegeplatz kommt! Zum Mitlesen, Ankündigen und zum Schreiben! Bilder & Videos inklusive.
Kontakt: info@anzeigio.de