Montag, 02. Oktober 2023
Home > Aktuell > Hamster & Gretel – das neue Super-Duo von Disney

Hamster & Gretel – das neue Super-Duo von Disney

"Hamster & Gretel" von Disney

Was passiert, wenn Außerirdische einem Schulmädchen und ihrem Hamster (anstatt ihres großen Bruders Kevin) Superkräfte verleihen? Sie werden natürlich zu einem supercoolen Helden-Duo! Ab dem 17. April startet die brandneue und eigenproduzierte Animationsserie „Hamster & Gretel“ im Disney Channel, von Dan Povenmire, einem der Macher der Hit-Serie „Phineas und Ferb“.

Zusammen mischen Gretel Grant-Gomez und ihr Hamster, namens Hamster, den Disney Channel gehörig auf und erleben jede Menge verrückter Abenteuer. Angereiste Außerirdische verleihen ihnen Superkräfte und die große Verantwortung, „Helden auf der Erde“ zu sein! Gretels Teenager-Bruder Kevin haben die Außerirdischen dagegen übersehen. Er muss als „Superheld von nebenan“ herhalten. Allerdings ist er oft der Kopf hinter jeder Mission! Jetzt müssen Hamster & Gretel die Welt vor einem Superschurken nach dem anderen retten, während sie ihre Identität geheim halten müssen!

Ab 17. April 2023, montags bis freitags, 16.45 Uhr im Disney Channel
Hamster & Gretel
Neue Animationsserie im Disney Channel

Weitere Informationen:

www.disney.com