Mittwoch, 24. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 24.10.2018

Polizeibericht vom 24.10.2018

Polizeibericht

24.10.2018 | Marienfelde: Nach Einbruch festgenommen

Nach einem Einbruch in der vergangenen Nacht in Marienfelde nahmen Polizeibeamte einen 37-Jährigen fest. Gegen 1.15 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Passant die Polizei in die Buckower Chaussee, da er einen Mann dabei beobachtete, wie sich dieser an der Tür eines Dönerimbiss zu schaffen machte. Polizisten nahmen den Tatverdächtigen fest und auch sein mitgeführtes Auto in Augenschein. Darin wurde weiteres mutmaßliches Diebesgut aufgefunden. Der 37-Jährige wurde für das zuständige Fachkommissariat in ein Gewahrsam gebracht, in dem er sich auch einer Blutentnahme unterziehen musste. Die Ermittlungen dauern an.

MHS