Home > Aktuell > REWE-Markt Mariendorf eröffnet am 22.9.2022

REWE-Markt Mariendorf eröffnet am 22.9.2022

REWE-Markt Mariendorf

Der neue REWE-Markt in der Großbeerenstraße in Mariendorf geht seiner Fertigstellung entgegen. Gebäude, Außenanlagen und Parkplätze sind schon fertiggestellt. Inzwischen wird die Inneneinrichtung ausgebaut und erste Waren werden eingeräumt.
Ein Plakat kündet schon von der großen Eröffnung am 22.September 2022 um 8:00 Uhr.

Der neue REWE-Markt hat ein Themenbistro „deli am Markt“ und ein großes Bio- und Frischesortiment. Gleich neben dem Haupteingang ist auch ein Abholservice für Online-Bestellungen eingebaut.

Vorinformationen zur Markt-Eröffnung sind noch nicht veröffentlicht. Ein ausführlicher Beitrag folgt.

REWE-Markt | Großbeerenstr. 54-66 | 12107 Berlin–Tempelhof

MHS