Home > Aktuell > Sperrung des Kamenzer Damm: Ende in Sicht

Sperrung des Kamenzer Damm: Ende in Sicht

Baustelle Kamenzer Damm

Die wochenlange Sperrung des Kamenzer Damm neigt sich dem Ende zu. Die Asphaltarbeiten stehen kurz vor dem Abschluß. Die Fahrspur in Richtung Mariendorf ist schon fertiggestellt. Die noch fehlenden Asphaltflächen an der inmündung des Dittersbacher Weges önnen binnen 1-2 Tagen fertig gestellt werden. Die Voraussetzung ist allerdings trockenes Wetter.

Wann die Baustelle abgeschlossen werden kann witterungsbedingt noch nicht genau auf den Tag abgesehen werden. Die Fertigstellung wird der rund 1.200 Quadratmeter Straßenfläche wird voraussichtlich in der kommenden Woche abgeschlossen. Einschließlich der Bauabnahme ist jedoch erst ab dem 5.Novermber mit freier Fahrt auf dem Kamenzer Damm zu rechnen.

Die Linienänderungen der BVG-Buslinien 187 und 181 werden voraussichtlich am gleichen Tag aufgehoben.

Hinweis: Upate zu diesem Beitrag folgt, sobald Freigabetermin veröffentlicht ist. Stand 27.10.2018 – 18:00 Uhr

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.