Home > Aktuell > Weihnachtsbeleuchtung auf dem Te-Damm

Weihnachtsbeleuchtung auf dem Te-Damm

Weihnachtsbeleuchtung Te-Damm

Im fünften Jahr hintereinnander funkelt abends die Weihnachtsbeleuchtung am Tempelhofer Damm. Die Einkaufs- und Geschäftsstraße soll hell und freundlich zur Weihnachtszeit erstrahlen. Insgesamt 40 Leuchtenelemente mit integrierten Sternelementen wurden zwischen A100 und dem Ullsteinhaus an Laternenmasten montiert.

Noch bis zum 07. Januar 2019 soll die Weihnachtsbeleuchtung den Tempelhofer Damm verschönern.

Finanziert wird die Aktion durch das Engagement von Unternehmerinnen und Unternehmern, sowie Kaufhäusern und Filialen sowie inhabergeführten Geschäften entlang des Tempelhofer Damms und die Unternehmerinitiative Te-Damm.

Die vielen weihnachtlich dekorierten Schaufenster von Läden uhd Geschäften laden zum Shopping-Bummel ein. An den U-Bahnhöfen Alt-Tempelhof, Kaiserin-Augusta-Straße und Ullsteinstraße lohnt es, auch einmal auszusteigen, und den Tempelhofer Damm zu erkunden, und einige kulinarische Überraschungen zu entdecken.


Leseraktion:
Geschenke shoppen am Te-Damm, was sind die besten Tips? Was sind die besten Einkaufserlebnisse und wer sind die nettesten Verkäuferinnnen und Verkäufer? Schreiben Sie uns!
info@tempelhof-schoeneberg-zeitung.de

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.