Home > Aktuell > Berliner Berge, Natur und Skylines

Berliner Berge, Natur und Skylines

Kienberg

Berlin bietet über 60 Berge und Anhöhen, die sich als Freizeit- und Ausflugziele eignen. Die höchsten Berge bieten nicht nur Natur, sondern auch gute Aussichten, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Horizonterweiterungen und den Blick auf die vielen Skylines von Berlin.

In einer berlinweiten Beitragsserie werden die „Berge der Möglichkeiten“ vorgestellt:

Berge, Natur und Skylines in Berlin

Tempelhof-Schöneberg kommt dabei nicht zu kurz: Alpengipfel, Insulaner und Marienhöhe sind schon in der Redaktionsplanung angekommen, und mit Fotos eingefangen. Die Kartenerstellung dauert noch!


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin!— Berlin soll neue Perspektiven bekommen! Als „Creative City of Media & Arts“. Das Mediennetzwerk Berlin fängt schon damit an: als RealLabor in dem „Alle“ Ideen, Projekte, und Chancen präsentieren & testen können! Alles lässt sich verknüpfen! — Immer sind es „Eure Links & Sites.“ — Keine „Clickonomics“ — sondern inklusive Lesereichweiten im weltoffenen Internet! — Offen für Familien, Kinder & Großeltern ohne SocialMedia-Profile!
info@tempelhof-schoeneberg-zeitung.de

m/s